5 Haziran 2011 Pazar

2002 zurückgewonnen vom Autismus Cem Vardarci

2002 zurückgewonnen vom Autismus Cem Vardarci
Sehr geehrter Herr, Mein Sohn Cem Vardarci ist 14 Jahre alt und dankt Gott, dass er nicht mehr: ein autistisches ist) Wir haben seine Videos gesammelt, um zu verkünden, wie viel wir beide versuchten, ihm aus dieser sehr complicarted Situation heraus zu nehmen. er arbeitete so schwer gerade, um sich normaler zu fühlen viel. Wir wohnen in der Türkei und wie Sie schätzen können, dass in solch einem unterentwickeltem Land es extrem hart ist zu versuchen, solch ein verwirrendes Symptom zu kurieren. Seine Reise fing als regressiver Autismus an, aber jetzt ist er %98 aus Autismus heraus:) Während er in seiner Pubertät jetzt ist, leidet er noch wenig unter diesem unbekannten bedingt. Obwohl er seine ersten Wörter in 5yo jetzt sagte, spricht er sogar auf englisch. Er geht zum 6. Grad der regelmäßigen Schule, kann er lesen und schreiben. Er geht sogar zu den Filmen. (subtitled) Er spielt darbuka, bateri, Tastatur, Perkussion. Er erlernt, Tennis, Fußball, Basketball und Reiten zu spielen. Er telefoniert zu seinen friens, lädt sie zu unserem Haus und Spiele mit ihnen in seinem Raum ein. Wir mussten unsere rutins und Träume von uns selbst für Cem' ändern; s-Grund. Obwohl ich ein Wirtschaftswissenschaftler bin, musste ich gerade eine Mutter bleiben, zwecks CEM zu retten. Meine Tochter, yo 20 wird ein Pyschologist, zum von Cem zu verstehen. Um Cem zu motivieren, hat sein Vater begonnen Basketballjahre später zu spielen und ich habe zur Universität wieder begonnen. Obwohl es so hart ist, möchte ich Ihnen gute Nachrichten über Autismus geben und Ihnen, dass die BEHANDLUNG erklären wünschen MÖGLICH IST. Selbstverständlich hat Cem noch einige sensorische Ausgaben und viele alternativen Therapien sind nicht noch wegen des Mangels an Wissen und Finanzsachen versucht worden. Im September 2001 wurden unsere Geschichte in den türkischen Zeitungen 3mal veröffentlicht und einmal in ATTA Washington und bis dann mich und Cem, die versucht wird, um zu den Familien volunteerly zu helfen, leiden unter Autismus und uns, halten Sie, Informationen und unsere Videos kostenlos zu senden. Leute halten, zu erklären mir, dass ein Buch über Autismus und mein Thema zu schreiben über Geschwisterunterstützung ist. Cem erlernt auch, dass Englisch und er Ihnen erklären konnten, wie er glaubte, als er ein autistisches war. Wenn Sie einen Web-cam haben, können Sie mit uns in Verbindung treten und Gespräch mit ihm bilden, jederzeit, das Sie mögen. Aber don' t vergessen, dass die Türkei 7 Stunden im Ostteil von USA ist. Seine Therapeuten kommen aus Israel und USA. Ich bin er würde tragen keine Symptome von Autismus für den Rest des Lebens ganz sicher, wenn wir die Wahrscheinlichkeit hatten, seinen SI-Therapeuten in Tel Aviv zu treffen, bevor er yo 7.5 war. In 1998 sind wir in USA gewesen und besucht heiraten Sie Bolles in Boulder Kolorado für eine spezifische Therapie, die Sensory Learning genannt wird. Ich halte Lesebücher über Autismus und ich habe auch URL im Internet auf das Türkischen über Autismus und unsere Videos seiner Therapielernabschnitte und unserer expriences sind in www.otizm.org vorhanden I' m sicheres Cem ist ein Experte auf Musik. Cem kann Perkussionen spielen und er hatte bereits hinter dem Konzert eines berühmten Rockstars gespielt. Er muss eine Ausbildung in diesem Feld haben. Wir benötigen Ihre Hilfe. Cem spricht über, um anderen zu helfen, die unter Autismus in den Seminaren leiden. Ich hoffe, dass Cem ein sehr vorteilhaftes Leben für und für das Autismusrätsel führen wird.
Danke mutter Gulcin Vardarci

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder