11 Haziran 2011 Cumartesi

Ein Interview mit Gülçin Vardarcı über Autismus in ihrem Leben

Ein Interview mit Gülçin Vardarcı über Autismus in ihrem Leben
Ich kenne Mrs.Gülçin Vardarcı für drei Jahre da eine freiwillige Mutter meines Freunds Cem, der ein Mitschüler auch ein Musikkursteilnehmer und erholt von Autismus ist. M. Hallo Notwendigkeit der Tante Gülçin Ich, ein Interview für meine englische Heimarbeit zu bilden, kann ich Ihnen einige Fragen stellen? G.V. Selbstverständlich Melis bitte don' t zögern. M. Wer sind Sie? G.V. Ich bin eine Dame, die 51 y.o. ist. Glücklich geheiratet, haben Sie zwei leuchtende Kinder. Eine Tochter und ein Sohn. Ich bin eine Hausfrau, die für fast alles vorhanden ist. M. Ich Sie und denken, dass Sie ein extremes Beispiel der Mutterschaft sind, wo beobachten Sie erhalten diese Art von Energie? G.V. Ich habe eine wundervolle Familie, die von der Liebe und von der Sorgfalt voll ist. M. Bitte erklären Sie mir über Ihr dughter. G.V. Sie ist 6 Jahre älter als Cem. Sie ist ein pysychologist. Sie spricht Englisch, Franzosen und deutsch. Sie arbeitet mit ihrem Vater. Sie bildet MBA.president von der Rotaract Verein. Spielt Tennis. Wie Sie sehen können, ist sie wie alle weiteren Mitglieder in meiner Familie hoch aktiv. M.Could erklären Sie mir etwas über Ihren Ehemann? G.V.He ist Elektroingenieur. Er spielt noch basketball.and ist workoholic. We' erhaltenes VE heiratete, also gingen Junge und er sogar zu seinem Militärdienst, nachdem wir unsere reizende Tochter Gülser hatten. M. Wie konnten Sie herausfinden, dass Cem eine Person mit Autismus war? G.V.I didn' t. Meine Mutter ist ein Apotheker und sie ist die einzige Person, die glaubte, dass etwas mit Cem falsch war. M. Wie glaubt es, um ein behindertes Kind zu haben? G.V.Terrible.You Gefühl erschrocken und hoffnungslos. M können Sie mir etwas über seine Krankheit erklären? G.V. Das erste Zeichen für Autismus ist dass sie don' t nehmen Blickkontakt auf. Sie sind einzigartig. Leute mit Autismus don' t-Gespräch, don' t möchten berührt werden, haben strenge Temperament-Wutanfälle und sie glauben wie " verloren im space" , spinnen sie Gegenstände und haben Obsessionen. M. Wie konnten Sie die rechte Therapie für ihn finden? G.V. Es dauerte 5 Jahre nach seiner Diagnose, um die verwendbare Behandlung zu finden. So verlor er die meisten seiner kostbaren Zeit seiner Kindheit. M.Where erhielt Cem die rechte Therapie? G.V. In Israel und in USA. M.How konnten Sie den Richtungen, Meilen folgen weg von den Therapeuten? G.V. Ich war glücklich, weil ich englisch und Deutsches und gelegentlich we' sprach; VE kommen zusammen, unsere Ansichten zu erweitern. M als Wunder er werden von Autismus, wie konnten Sie das handhaben erholt? G.V. Ich bildete Empathie. Ich selbst wurde wie ein autistisches. Und bearbeitetes 24/7. Ich war gut ausgebildet, dass geholfen mir und mann selbstverständlich irgendeine Art Geld, Zeit und Glaube benötigt. M. Erklären Sie uns über Ihre Schwächen und Stärken. G.V.Sometimes im Leben schneit es und Regen in der gleichen Zeit, also müssen Sie zum unerwarteten bereit sein. Ich spreche zu viel, ich esse zu viel, aber ich bin sehr die hearted Art. Ich bin ein starkes Plätzchen. Ich weiß immer was zu tun. M.When erhielten Sie die Wahrscheinlichkeit, zu wissen, dass Cem in der Musik begabt ist? G.V.His Schwester beachtete die, als er ein rithym genau die selben spielte, als Cem yo 5 war. M.What happenned dann? G.V. Sie nahm ihn den Perkussionskategorien, als er 10 y.o.and war, das es der Drehpunkt von Cem' ist; s-Leben. M.How kann Cem sein Instrument ohne Anmerkungen spielen? G.V. Leute wie Cem sind begabt. Gott irgendwie haben ihnen einige Talente gegeben, die wir normale Leute nie haben können. Er kann viele Instrumente sogar auf einmal spielen. Es ist erstaunlich. Sie don' t haben lineer, wie wir zu denken. so passe ich ihn auf und sage, welches folgende? M.Why ziehen Sie es vor, zur Schule mit Cem zu kommen? G.V. Es ist nicht ein Lebensstil, den ich wähle. Ich glaube, dass ich verbunden werde zu kommen, weil niemand alles über Cem weiß. M.Aren' t, das Sie bohrten, um an der Schule 10 Stunden lang zu bleiben? G.V. Seien Sie sicher, dass ich diese Frage zu mich um um irgendein meistens bitte, aber, zu wissen, dass eine gute Ausbildung und eine Freundschaft Cem bilden mich erfüllt empfängt und ich auf dem Gehen halte. M, was Ihr folgender Anschlag ist? G.V Ich tue nicht dies für meinen eigenen Grund. Ich habe versprach, ihm zu helfen, insoweit er zur Schule gehen möchte. Wir sehen zusammen

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder