30 Mayıs 2011 Pazartesi

Cem Vardarci Erfolg bei Autismus und Musiker wurde

Yasar University Kontinuierliche Bildung Centrum (Yusei) Musikschule" in Violine und Klavier von Ausbildung, Vardarcı dank Musik kann ein Dialog mit den Menschen leichter zu schaffen, und eine individuelle Ziele hat sich mehr soziale. Cem Vardarcı, Jugendliche in der Türkei nur eine von einer großen Anzahl von Patienten mit Autismus. Seine Geschichte, andere Kinder und Jugendliche mit Autismus und deren Familien wird ein Beispiel für Qualität sein. Ärzte konnten nicht eine Diagnose der Krankheiten in einem frühen Alter, die Großmutter mütterlicherseits, durch den Apotheker zu verstehen, vor allem für Cem Vardarcı alle Familienmitglieder, darunter seine Mutter Gülçin Vardarcı mobilisiert. Disease-Bücher aus den USA, nicht im Ausland, die in diesem Zeitraum in der Türkei schicken Therapeuten. Cem `s ab zu lernen, mit der Krankheit in der Zwischenzeit leben, ist die Fähigkeit, Musik zu verstehen.

Cem begann Musik von Schlagzeug zu spielen, dann `Umran Baradan bildende Kunst Gymnasium ist erfolgreich in die besonderen Fähigkeiten der Schule Teil endet. Die Schule strebt in seinem Leben zu sehen, ihr Sohn eine gute Ausbildung, Diplom-Kaufmann und eine Karriere, obwohl die beiden Sprachen bekannt Gulcin Vardarcı beiseite seinen Sohn `s Mutter Bahre Flügel Kampf Cem, im Hochschulbereich ist die erste Autismus.

Legasthenie (Lernstörung) in der Cem, um es in den Prüfungen helfen, mit zwei Dozenten werden zwei Fragen zu verlieren. Musik wird nun als eine Art zu leben Cem Yasar University Continuing Education Center im Oktober seit dem Department of Music Schüler `` in der `besonderen Status als Stipendiat studiert hat. Musik für Violine und Klavier Lehrer in der Master-Ausbildung Vardarcı `s Ziel, ein guter Musiker zu sein.

Für seinen Sohn den Kampf mit der Mutter der Begründer der Autism Society of Gülçin Vardarcı `,` was Yasar University ihnen bietet diese Möglichkeit und Selcuk Yasar zunächst der Ehrenpräsident der Universität," wo Sie befinden sich in privaten Studiums mit der Unterstützung von meinem Sohn. Mein Sohn die Krankheit ist nicht angeboren, wie ein Kind wegen der Kombination Impfstoff erschossen wurde. Musikerziehung nach dem Beginn meines Sohnes Selbstbewusstsein ist gestiegen, vor allem wenn das Konzert eine ganz andere Person ist. Nun kann ich nicht, dass ein Leben ohne Musik. Ich möchte allen an dieser Arbeit mitgewirkt haben. " , sagte er.

24.01.11 - Hürriyet

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder