31 Mayıs 2011 Salı

Erholte sich von Autismus Cem Vardarci ein Lächeln auf Ihr Gesicht

Cem Vardarci wer 21 Jahre alt ist besiegt Autismus mit der Universität basiert Musikerziehung in Izmir Türkei
Er hat eine erstaunliche Geschenk!
Als besonderen Student in YASAR UNIVERSITÄT Fakultät der Schönen Künste Departement Musik,
Er lernt Geige und Klavier spielen, während er auf die Forschung & Entwicklung Center besucht Durch den speziellen Talent Stipendium nach der Einnahme der erforderlichen Fachkenntnissen Test von Yaşar Universität.
Cem ist Legastheniker und war der einzige Kandidat an einer Hochschule nach der Genesung Autismus geben, brauchte zwei weitere Punkte an die Universität Anfang des Test in der Türkei im Jahr 2010 übergeben.
Aber heute gelang es ihm:)

Obwohl seine bereit ist ansteckend Mr.Selçuk Yasar (Yasar Universität Gründer und Ehrenpräsident Direktor) hat einen Gefallen, indem sie ihm die Möglichkeit zu lehren, zu leiten und ihm Mentor
Um weiterhin seine von Gott gegebenen Talente fördern Er hat auf alle Musiklehrer fragte: "Hier ist die ultimative Herausforderung".
Und gab ihm ein Jahr, bevor er vor dem National Youth Symphonic Ansehen!
Sie hoffen, dies könnte seine Berufswahl in die Zukunft zu beeinflussen
"Meine Träume sind wahr geworden", sagt Cem und mittlerweile macht schnelle Besserung.
Er will seine Kommunikation mit den Menschen zu erleichtern.


Seine Geschichte begann, als seine Großeltern Apotheker Nesrin Berker verdächtige über seine Fortschritte in der Kindheit, die eifrig machte ihn als autistisch diagnostiziert wie war.
Diese Zeit nicht genügend Informationen und nicht genug terapist gefunden, so dass die Familie, um Bücher aus Staaten eingeladen und Therapeuten aus aller Welt bestellen hatte.
Dann seine Schwester Psychologe Miss Gülser Vardarcı mit möglicherweise eine lebensverändernde Ereignis fand, dass er außergewöhnliche Rhythmus und akute musikalisches Gehör hat.

Also seine Schwester, Mamaund Papa eifrig ausgesetzt ihn zur Musik.
Das war der Wendepunkt.

Er ist offensichtlich voll von musikalischem Talent

Er täuscht mit seinem Gesicht und seinem Körper Bewegungen, jede Dynamik in der Musik-Show zu spielen.
Was für ein großes Vorbild?
Eltern wie sie, wenn Sie nicht bereits Einsparungen für Ihr Kind wie Cem die Teilnahme an einer Top-Level-Conservatory of Music, Sie ernsthaft fehlen dem Boot.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder